Loading...

Gott ist real und erfahrbar

Wir glauben, dass Gott durch die Kraft seines Heiligen Geistes jeden Menschen neu machen will. Wer sich Jesus bewusst zuwendet, erfährt seine Nähe, Hilfe und Kraft. In unseren Gottesdiensten erleben wir im Lob Gottes, im gemeinsamen Hören auf sein Wort und im gemeinsamen Gebet seine Gegenwart.

Die Bibel ist und bleibt aktuell

Die Bibel greift die tiefsten Lebensfragen auf, gibt verlässliche Antworten und zeigt nachhaltige Lösungen auf. Wir glauben, dass die Bibel Gottes lebendiges und veränderndes Wort ist. Was die Bibel lehrt, ist zentral für alles, was wir als Gemeinde tun.

Gottes Liebe gilt allen

Gott hat seine Liebe gezeigt, als er der Welt seinen Sohn geschenkt hat. Diese Liebe wollen wir weitergeben: Wir nehmen uns gegenseitig so an, wie wir sind. Wir investieren uns in unsere Gesellschaft und weisen darauf hin, dass die Liebe Gottes und sein Angebot der Versöhnung für alle da ist.